Sie sind hier

Rubrik: Evangelische Religionslehre

Fastenzeitimpuls: 5 Wochen ohne „Blockaden“ - Frei sein?!

Verfasst von S6ajbni9nqek 7K2ükhhnlaqpofeenlh am 8. März 2021 - 11:14

5 Wochen ohne „Blockaden“ - Frei sein?! Ist es nicht manchmal so, dass wir gern etwas tun möchten und wir spüren, da gibt es etwas, was uns zurück hält. Als Kind haben wir eine blühende Phantasie und glauben an das Unmögliche. Es ist einfach zu glauben, dass wir Prinz*essinnen, Astronaut*innen, Schauspieler*innen, Wissenschaftler*innen sein könnten. Das wir alles erreichen können, wenn wir es uns nur stark genug vornehmen. Vielleicht glauben Einige von euch noch daran? Das wäre toll.

Rubrik: Evangelische Religionslehre

weiterlesen »

Artikel-Archiv

Hier finden Sie eine Sammlung von Artikel der Rubrik „Evangelische Religionslehre“ aus den letzten Jahren.